10xClean
Häufig gestellte Fragen
Unsere Reinigungsteams arbeiten sehr flexibel – morgens, abends oder am Wochenende. Wir richten uns nach Ihrem Zeitplan und sorgen für saubere Räume, ohne den Alltag zu stören.
Ja, wir bieten auch kurzfristige Einsätze an – z. B. bei Sonderanlässen, erhöhter Auslastung oder kurzfristigen Buchungen. Zusatzleistungen wie Wäschewechsel oder Fensterreinigung können individuell vereinbart werden.
Unsere Teams sind komplett ausgestattet mit professionellen Reinigungsmitteln und -geräten. Auf Wunsch können wir aber auch Ihre vorhandenen Produkte verwenden.
Für ein vertrauensvolles Verhältnis und gleichbleibende Qualität setzen wir wann immer möglich auf feste Ansprechpartner:innen – gerade bei langfristigen Einsätzen.
Das hängt von der Leistung ab. Möglich sind Abrechnungen pro Einsatz, nach Stunden oder als Monatspauschale. Wir erstellen ein transparentes Angebot passend zu Ihrem Bedarf.
Ja, gerne! Wir beraten Sie unverbindlich zu unseren Leistungen, besprechen gemeinsam den Bedarf und erstellen ein individuelles Angebot.
In solchen Fällen sorgen wir für schnelle Vertretung – Sie bleiben nicht auf der Strecke. Deswegen bleiben wir stets Zuverlässig – auch bei Ausfällen.
Alle Mitarbeitenden werden geschult und arbeiten nach klar definierten Standards. Zudem setzen wir auf feste Reinigungspläne, Dokumentation und persönliche Ansprechpartner.